[TYPO3-UG Hamburg] flexibler content nur im content bereich

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Fri Sep 22 15:49:16 CEST 2006

Gina Steiner schrieb:
> hi daniel,
>
> sowas kam mir bisher nicht in den sinn, daher fällt mir spontan nix dazu
> ein, aber vielleicht weiß dmitry oder ein anderer tv-crack von der
> tv-liste (t.p.templavoila) was dazu, versuchs mal da...

dazu musst du nur in der einstellung der tv-extension das häkchen
"Enable the classic page module" aktivieren. (du findest da in der
extension konfiguration des extension managers)

allerdings werden die inhalte der fce's nicht im preview nur als records
angezeigt und bearbeitet.

ich würde eher die seite auf tv migrieren

gruß Martin