[TYPO3-UG Hamburg] flexibler content nur im content bereich

Daniel Plötz daniel at zwog.de
Fri Sep 22 08:41:27 CEST 2006

Guten morgen an alle :)

also ich bin mal wieder ein stück weiter gekommen...
habe nun die seite im klasischem stil mit subparts und markern mit einem css template gebaut und sie funktioniert auch.
alles gut also quasi. nun will ich aber die flexiblen content elemente der alten page weiter nutzen.
hat jemand eine idee oder eine lösung, wie ich die alten FCEs in meine seite einbinden kann, ohne dass ich die ganze restliche seite mit templa voila bauen muss?
also meine vorstellung wäre da beispielsweise, dass ich Typo3 so konfiguriere, dass der FCE bereich von Templa voila in den Subpart Content importier wird.
im endeffekt so (natürlich sind die ganzen tags da unten nur ausgedacht ;-) ):

<htlml>
<klassische Seite mit markern und Subs>

###CONTENT###
---------- HIER SOLLEN DIE FCEs REIN. DER REST DER SEITE SOLL OHNE TEMPLA LAUFEN
###CONTEN###

</klassische Seite mit markern und Subs>
</htlml>

Im Typoscript setup würd dann irgendwas in die richtung stehen vielleicht? :

page.10.subparts.CONTENT < tx_templavoila_pi1

Stehe da grad irgendwie auf dem Schlauch mit diesem Problem. Wäre schön, wenn mir vielleicht irgendjemand mal einen Wink mit dem Zaunpfal geben könnte.

Vielen Dank

Daniel

P.S.

Hier noch eine kleine Einladung für interessierte:

http://zwogee.de/front.gif

http://zwogee.de/back.gif