[TYPO3-UG Hamburg] Kleine Auftrag zu vergeben

Thomas Willert thomas at willert.dk
Tue Sep 5 21:26:42 CEST 2006

Hallo!

Ich habe eine ganze kleine auftrag zu vergeben. Wenn jemand hier
interesse hat dann bitte mir direkt (auf 'thomas at willert.dk')
antworten mit eine ungefäre preisvorstellung.

Beschreibung
------------
1. Eine einzelne web seite in TYPO3 realisiert damit end-user selbst
tekst und bilder änderen/verwalten kann. Hosting ist schon vorhanden.

2. Der eine seite beinhaltet tekst mit zwei bilder und eine email
kontakt form. Der seite ist mit bilder, tekst und layout schon als
Word dokument vorhanden. Dieser Word dokument muss also nur in eine
TYPO3 web seite umgesetz werden.

Das war es!

Wie man erkennt ist deutsch nicht meine muttersprche so bei
verständnissfragen oder andere fragen einfach mir emailen! :)

--
Thomas Willert
Am Kielortplatz 112