[TYPO3-UG Hamburg] Flexform category tree

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Tue Sep 5 16:00:13 CEST 2006

Tobias Pierschel wrote:
> Hi Elmar,
> hört sich gut an, gerade im Hinblick auf 5.x . Nur auf welches Pferd
> sollen wir denn jetzt nun setzen ? :-)
>
> Gruß
>  T o b i

Tja. Ich würde sagen auf "categories". Das wäre IMHO der richtige Name
für eine offizielle 4.x Variante. Muss sich nur jemand finden, der die
realisiert. Da bin ich gerade auf der Suche, wobei mir diese 2
Extensions auffielen. Ich würde dafür gerne im Rahmen des Extension
Coordination Teams in nächsten 4 Wochen jemanden finden, der so eine
Extension betreut. Spätestens mit 4.5 sollte das dann eine Core
Extension sein.

Grüße

Elmar