[TYPO3-UG Hamburg] Vorstellung

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Mon Sep 4 18:52:31 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich denke mir wenn ich mich zu Euch geselle, sollte ich mich auch vorstellen.

Also man ruft mich Andreas. bin 32 Jahre jung und absoluter Newbie was TYPO3 angeht.

aktuell versuche ich mir das alles selbst bei zu bringen, wobei ich immer wieder auf Probleme stosse. Aber dafür gibt es ja news.netfielder.de
Mein größtes Problem sind meine fehlenden bzw. ganz tief versinkenen Englischkenntnisse. Dadurch ist das mit den Extensions mehr ein probieren wie ein wissen was ich tue. Aber das wird schon.

Gruß

Andreas