[TYPO3-UG Hamburg] umstrukturierung des stammtisches

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Sep 1 12:00:45 CEST 2006

Hi Frank,

> die Vorträge für den 4.11. klingen sehr interessant. Leider musste ich
> gerade feststellen, dass ich an diesem WE gar nicht in HH bin :( *heulz*
Du bist aber auch immer zu den ungünstigsten Terminen nich da. ;-)

> Ich hätte da aber einen Vorschlag :) Würde einer der
> Teilnehmer/Organisatoren es evtl hinbekommen die Vorträge auf Video
> festzuhalten? Dies könnte man doch generell für die Vorträge vorsehen,
> und der gesammten T3-Community zur Verfügung stellen. Auf typo3.org gibt
> es ja bereits div. Video-Tutorials und Mitschnitte von anderen
> T3-Veranstaltungen.
Also Videoaufnahme... Hm.. Ansich zwar nett, abert das erfordert ne Menge
aufwandt. Das mal eben aufnehmen is mir persönlich nix. Wenn wir das schon
machen, dann habe ich da auch einen gewissen Anspruch das es am Ende verwendbar ist.

Weiteres Problem, dann müssten wir die Vorträge auf englisch halten. Also wenn
es für die Community verfügbar gemacht werden soll.

Just my 2ct.

Viele Grüße,

typo3-unleashed.net