[TYPO3-UG Hamburg] Internetseiten werden nach einem update nicht mehr Angezeigt!

Matthias Kucinski matthias.kucinski at heubach-media.de
Mon Oct 30 09:20:18 CET 2006

Moin moin,

Nach einem update meiner Suse Linux Maschine (vorher 10.0 jetzt 10.1) werden
einige Internetseiten nicht mehr angezeigt.
In das Backend kann ich mich einloggen, im Frontend wird mir allerdings
keine Seite angezeigt.
Merkwürdig ist das es Seiten auf dem Server gibt (virtuelle Hosts und
virtuelle Domänen) die funktionieren.
Wenn ich mich im Backend der nicht funktionierenden Seiten befinde sehe ich
alle meine Templates und extensions.
Der Zugriff auf die Datenbanken funktioniert. Eine Fehlermeldung wird weder
von Linux, Apache2, Mysql oder Typo3 ausgegeben.
Kennt jemand dieses Problem?

Grüße/kind regards