[TYPO3-UG Hamburg] Dipl.-Medieninformatikerin sucht Job i.d. Webentwicklung

Jule Spiegel mail at julia-spiegel.de
Sun Oct 22 08:49:31 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich bin auf Jobsuche in Hamburg und würde mich freuen, wenn ihr mir
helfen könntet.

Infos über meine Ausbildung, Projekte und Referenzen gibts unter
www.julia-spiegel.de.
Bei Interesse kann ich dann auch gerne Login-Daten vergeben, da gibts
dann z.B. noch einen Lebenslauf.

Kurze Zusammenfassung:

- was ich kann: PHP, MySQL, Typo3, Entwurfsmuster, Java, JavaScript,
XHTML, CSS, XML, ....

- was ich gemacht habe: Diplom-Studiengang Medieninformatik an der FH
Wedel, freiberufliche kleine Projekte

- was ich mache: seit August 2005 Backend-/Frontend-Entwicklung am
hauseigenen CMS meines Arbeitsgebers in Stuttgart für div. Kunden , z.B.
Porsche, SOS-Kinderdorf, seit einigen Monaten auch mit Typo3

- was ich suche: Typo3-Backend/Frontend-Entwicklung, gerne in einer
Internetagentur, Vollzeit + Festanstellung

Vielen Dank!!!
Jule