[TYPO3-UG Hamburg] Urlaubsantrag mit Typo3

Martin Mau der_maudi at web.de
Tue Oct 17 09:57:44 CEST 2006

Hallo Martin & Bernd,

mich interessiert dieses Thema auch brennend. Ich denke, dass der
Urlaubsantrag und Büromaterialbestellung zu den Standardfunktionen in einem
Unternehmen gehören. Dies wird bestimmt auch bald auf mich zukommen.

Gibt es schön eine Lösung für das eine oder andere ... oder auch für beides?
Muss eine Art Organigramm eingebunden werden? (Für "Bestellung genehmigt",
"Vertretung im Urlaub", "Urlaub genehmigt") Damit die Vorgesetztenrolle
(weisungsbefugt) auch realisiert werden kann.

Fragen über Fragen ;)

Viele Grüße
Martin