[TYPO3-UG Hamburg] Nochmal Brunchnachfrage

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Oct 11 10:30:25 CEST 2006

Hi Leudde,

ich will jetzt nochmal die definitiven Zusagen von allen haben die zum Brunch
ins BigEasy am Sonntag den 05. November 2006 kommen wollen. Folgende Personen
sind bisher fest:

7 Schweizer
+
Gina
Wolfgang
Martin
Thomas
Volker
Tobias
Sven

<--- Deinen Namen bitte bis Freitag hier eintragen

Ich werde dann Freitag da rein spazieren und endgültig reservieren. Die wollen aber die genaue
Anzahl an Leuten wissen. Und ich dachte mir ich frage doch einfach nochmal nach.

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte auch nochmal ansagen, weil ich anhand dieses Threads die
Reservierung mache.

Grüße,

typo3-unleashed.net