[TYPO3-UG Hamburg] kohle scheffeln

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Oct 11 10:25:12 CEST 2006

Hi Ho,

> wieder mal eine idee ;-)
>
> was haltet ihr davon, wenn wir ein bisserl geld sammeln falls mal
> irgendwas tug-mäßiges ansteht...?
>
> ich dachte an 2.- o.ä. z.b. am stammtisch (oder weil wir da schon in der
> kneipe blechen vielleicht eher am vortrag davor).
Also die Idee war, einen Unkostenbeitrag von etwa 3 Euro pro Person und Vortrag
einzusammeln, um hin und wieder ein paar Kleinigkeiten für die Usergroup zu zahlen.

Ganz konkret zum Beispiel ein paar Kleinigkeiten für den TUG-Austausch.

Das Geld geht natürlich zu 100% in die Mailingliste und nicht in unsere eigenen
Taschen. Ich denke 3 Euro (Gina hat mich runter gehandelt) sind für jeden OK und
durchaus tragbar für einen 30Min Vortrag. Und es ist ja ohnehin für eine gute Sache.

Wir würden uns auf jeden Fall über Meinungen dazu freuen!

Grüße,
Thomas

--
typo3-unleashed.net