[TYPO3-UG Hamburg] weihnachtsfeier?

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Thu Nov 30 13:37:00 CET 2006

> hi *,
>
> ich hab' heute auf dem stammtisch wieder mal einen vorschlag
> vorgebracht: eine tüpodrü weihnachtsfeier...
>
> das kam gut an und es gibt auch schon ein paar vorschläge dazu:
> - dienstag 12.12.06
> - so gegen 18:00
> - bei volker im büro http://www.e-netconsulting.com

würde bei mir noch so in den kalender passen und finden würde ich das wohl auch*g*

> - glühwein (wenn ihn jemand mitbringt)
> - feuerzangenbowle (als alternative, wenn sie jemand mitbringt)
> - weihnachtsgebäck (wenn es jemand... ;-))

ich könnte ja mal in der küche hinter den geräten ausfegen, dann bringe ich alles mit und jeder findet was in der farbe die ihm gefällt. oder... ich backe ein paar waffeln*g*

> - ramschwichteln (dazu muss man doch bestimmt lose ziehen...)

muss ich mal wikipedia konsultieren...

> - vielleicht fondue?
> - oder raclette?

wäre für beides durchaus zu haben. bei fondue bin ich natürlich immer erheblich begeisterter. ist für uns pyromanen einfach schön! fleisch könnte ich dann durchaus auch organisieren, ein fleicher befindet sich in der bekanntschaft, der hat sogar frischfleisch!

> - oder nix essen?
>
> was haltet ihr denn davon? vorschläge?

also wie oben beschrieben, ich würde mich freuen.

Cord