[TYPO3-UG Hamburg] merci christopher...

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Nov 30 00:12:06 CET 2006

...für den vortrag heute abend! war klasse!

nachdem 50% abgesagt haben waren nur 5 leute am vortrag, schade
eigentlich... danach hab' ich eine runde cocktails zum nachfeiern
ausgegeben, dafür hatte ich extra geld geholt. ist dann zum glück ja
nicht so teuer geworden ;-)

gut's nächtle
gina

p.s. eigentlich wollte ich ja richtig meckern ;-), da die 3 feuerstein
voter zuerst allesamt nicht da waren. uns durch ganz hamburg zu jagen
und dann nicht kommen... aber volker kam dann noch und hat das eisen aus
dem feuer geholt ;-)