[TYPO3-UG Hamburg] TYPO3-hamburg Digest, Vol 37, Issue 13

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Nov 21 15:06:15 CET 2006

Hallo Sergej,

> Ich würde gern über "dynaflex" hören. Ist das noch aktuell? Wie werden
> eigentlich die Termine bekanntgegeben?
Also leider nicht mehr, da sich nicht genug Interessenten gemeldet haben. Wobei ich natürlich bereit
bin das nächsten Monat zu machen, wenn sich noch ein paar Leute melden. Bisher sind es mit dir 2
wenn ich mich nicht irre.

Die Termine werde auf dieser Liste besprochen und auf tug-hamburg.de bekannt offiziell "ausgehängt".

Falls du noch was über DynaFlex hören willst, sei dir folgende Seite ans Herz gelegt:

http://www.typo3-unleashed.net/singleentry.html?&tx_ttnews[tt_news]=578&tx_ttnews[backPid]=24&cHash=08b616d6ab

Grüße,