[TYPO3-UG Hamburg] YADP

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Nov 13 13:09:35 CET 2006

Hi,

> ich, geld verwalten? immer ;-)
Gut! :-D

> YDAP? sehr gut, ich wollte gerade nachfragen was dieses mal als vortrag
> dran ist...
> wobei... nochmal thomas? ist das nicht eher langweilig *duck* ;-)
Also mir persönlich ist es egal. Ich will nur möglichst bald eine Art podcast für meine Website
erstellen. Das hätte ich dann gleich miteinander verbunden. Muss aber auch nich sein, wenn niemand
in der Usergroup Interesse hat.

> wollen wir wegen des vortrags nicht lieber die kneipe in der nähe des
> vortrags aussuchen anstatt anders rum?
Eigentlich schon. Nur weis ich nicht wo wir das machen können. Ein grobe Einschätzung der
Teilnehmerzahl wäre gut.

--
typo3-unleashed.net