[TYPO3-UG Hamburg] YADP

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Nov 13 09:31:26 CET 2006

Hi,

da nun schon mehrere Leute an mich heran getreten sind und fragten, ob ich die DynaFlex Präsentation
nochmal halten kann, wollte ich mal fragen ob da noch gesteigertes Interesse besteht, dass im Rahmen
einer Stammtisch-Schulung durchzuführen!?

Da wir ja momentan noch nichts für den nächsten Vortrag haben, würde ich das dann gerne für den
nächsten Stammtisch fokusieren!?

Allerdings besteht da noch ein kleines Problemchen bezüglich der Räumlichkeiten. Wir hatten beim
letzten Mal (TUG-Austausch) die Idee, den nächsten Stammtisch in einem Feuerstein abzuhalten. Nun
weis ich nicht, ob wir die Möglichkeit haben, in der nähe einer solchen Lokalität den Vortrag
abzuhalten oder nicht.

Für sachdienliche und konstruktive Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Sollte niemand an dem Vortrag Interesse haben, ist es eh wurscht. :-D

Grüße,
Thomas

P.S.: Wie angekündigt, würden wir dann pro Person einen Unkostenbeitrag von 3,-€ einnehmen um
eventuell Aktivitäten der Usergroup Hamburg finanziell unterstützen zu können.
Ich würde einfach mal Gina als Geldverwalterin vorschlagen!?

--
typo3-unleashed.net