[TYPO3-UG Hamburg] TUG Austausch - the aftermath

Gina Steiner steiner at akea.de
Mon Nov 6 11:32:21 CET 2006

moinsen zurück,

merci vielmals! ich fand's brillant, dass so viele da waren, nicht nur
die allzeit wackeren (go go sven!), sondern auch die, die nur an einen
termin kommen konnten.

ganz offensichtlich existieren 2 paralleluniversen. die der nacht- und
der tagschweizer ;-)
hab' mein möglichstes getan, um in beiden universen existieren zu
können, was vielleicht dazu geführt hat, dass ich tagsüber teilweise nur
körperlich anwesend und nachts zu zeiten eher auf dem rentnersofa
abhieng ;-)

ich hatte auf jeden fall soooooo viel spaß, danke!

grüße gina