[TYPO3-UG Hamburg] reminder stammtisch

Gina Steiner steiner at akea.de
Wed Nov 1 17:36:24 CET 2006

hi mr.hanky ;-)

> Sonst kommst du mit der Bahn zu mir und wir fahren zum Flughafen. Danach
> dann mit der Bahn von mir zum Grönninger ... ??
>
> What do you think?
>
> Martin

das find' ich eine super idee, denn wir müssen noch jonny in einem auto
unterbringen (volker kommt erst später in den gröninger nach).
dann kannst du auf dem rückweg vom flughafen thomas und jonny einpacken,
so muss sven nicht unbedingt zum flughafen fahren, sondern kann auch
direkt zum gröninger kommen.

machen wir das so?

schönen abend
gina

p.s. die snowflakes kommen in den gröninger nach (hat michael gesagt)