[TYPO3-UG Hamburg] reminder stammtisch

Gina Steiner steiner at akea.de
Wed Nov 1 09:15:45 CET 2006

moin moin,

der flieger kommt um 18:35 an. ich schlage daher ein treffen zu diesem
zeitpunkt am meeting point (zeichen "kreis mit 4 pfeilen" an der decke
bei der ankunft) in terminal 1 (air berlin) vor.
http://www.ham.airport.de/de/lageplaene_t1.html

- ich nehme an, dass wolfgang mit auto kommt um mario & kerstin
   "aufzunehmen".
- volker wird vermutlich auch da sein, um jonny "aufzunehmen". ob er ein
   auto hat, weiß ich nicht sicher...
- ich komme mit rainer, hab' also noch einen platz frei um christian
   mitzunehmen.
- wie thomas hin und wieder weg kommt weiß ich noch nicht.
- die 3 schneeflocken kommen später und werden von michael hirdes
   abgeholt

die oben genannten sollten also alle mal kurz eine rückmeldung geben.
falls wolfgang oder volker auto-probleme haben -> sven bzw. martin.

wer nicht zum fahren benötigt wird, kann doch trotzdem gerne zum abholen
kommen. wenn nicht, sehen wir uns im gröninger um xx:xx <- @martin: ab
wann hattest du nochmal reserviert?

gruß gina