[TYPO3-UG Hamburg] Kalender in TimTab

Frank Nägler mail at naegler.net
Sun Mar 19 12:06:17 CET 2006

Hi Zusammen,
ich habe heute versucht den Kalender von timtab einzubauen.
Das hat soweit auch funktioniert, nur leider werden bei Klick auf einen
Tag alle Blogpost angezeigt und nicht nur die von diesem Tag. Kennt
jemand das Problem? Vielleicht ist es auch ein Versionskonflikt, ich
nutze zur Zeit TYPO3 4.0RC1, von daher würde es mich nicht wundern, wenn
es an der Version liegt. Wenn jemand den Kalender lauffähig hat, sagt
mir doch bitte mal, mit welchen Versionen, dann kann ich das mal
nachstellen. Habe von Version 3.5.0 an alle Versionen am laufen.
Hier mal meine aktuellen Versionen:

TYPO3:   4.0 RC1
timtab:   0.5.6
tt_news:   2.2.40