[TYPO3-UG Hamburg] Next Stammtisch

s.boettcher at svebo.info s.boettcher at svebo.info
Fri Mar 3 18:36:19 CET 2006

Moin zusammen.
Ich glaube eine feste Location würde dem Bekanntheitsgrad der Veranstaltung zuträglich sein, so spannend es auch ist etwas neues zu entdecken. Ich denke es ist einfacher in Presse und Netz für den Stammtisch zu werben, wenn dieser in Zeit und Ort regelmäßig ist.

Dabei unterstütze ich Wolfgangs Vorschlag.Das Roxy ist preiswert, zentral gelegen und weist ein angenehmes Ambiente auf. Vielleicht ist aber auch etwas anderes zu finden das unmittelbar an einem Bahnhof liegt und relative Citynähe bietet.Das Roxy ist nicht gerade sehr geräumig und könnte bei steigenden Teilnehmerzahlen schnell an seine Grenzen geraten. Jedenfalls sind zehn Personen ohne Anmeldung dort schnell ein Problem. Ein weiterer Punkt spricht für eine Feste Location, das betroffene Local wird sich besser auf uns einstellen.
Kurz und gut ich plädiere für fester Ort, feste Zeit, am besten unmittelbar an einem Bahnhof und auf jedenfall Citynah, denn das scheint mir immer allen gerecht zu werden.
Gruß
Sven