[TYPO3-UG Hamburg] Kein Laden von Repository über typo3 4.0

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Fri Jun 30 18:22:11 CEST 2006

Hallo Bernd!

Am Freitag, 30. Juni 2006 16:21 schrieb
Bernd.Ziegenhagen at online.de:

> Habe mal versucht meine Seiten von 3.8.0 auf 4.0 umzustellen
> und habe jetzt das Problem das ich
> keine Extensions mehr aus dem Online Repository bekomme.
>
> Ich selektiere
>
> Extension Manager -> Import extensions
>
> Gebe unter "List or look up extension" z.B. newloginbox ein und
> danach "Look up"

Ich hatte auch schon Erfolg, nachdem ich unter Settings das
Pünktchen von Random auf Typo3.org versetzt habe...

Sollte gehen... Aber überhaupt, ich habe auch immer wieder
Probleme mit dem Extension Manager... Oft bekam ich erst was ich
wollte, nachdem ich den Namen explizit super genau so geschrieben
hatte, wie die gesuchte Ext eben heisst... Er guckt anscheinend
nicht mehr nach Teilstrings - oder so...

--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck
Schillerstr. 40