[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch

wschroeder ws-hh at web.de
Fri Jun 30 14:25:28 CEST 2006

Hallo Gina, hi all,

> hi alle zusammen,
>
> erst mal: es war super nett gestern mit euch zu grillen und dann so
> viel neue leute...

und die höchste Quote an "Neuzugängen" und Frauen  ;-)

> - dann unterbringung bei uns privat. wer hätten denn ein plätzchen? da
> wolfgang gestern gerade von seinem internationalen kontakt
> geschwärmt
> hat ;-) hättest du platz und lust dazu?

Grundsätzlich auf jeden Fall. Wieviele Plätze zur Verfügung stehen,
muss ich klären. Für Notfälle gäbe es noch "meinen internationalen
kontakt": www.hospitalityclub.org

Falls das Wetter mitspielt stünde natürlich auch der Garten wieder
zur Verfügung.

Gruß,

Wolfgang.