[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Jun 29 12:56:31 CEST 2006

hi alle zusammen,

erst mal: es war super nett gestern mit euch zu grillen und dann so viel
neue leute...

dann zu einem der themen gestern: tug austausch...
ich maile gerade hin- und her mit mario rimann von der schweizer tug.
seine idee - ein tug austausch. ein paar schweizer kommen nach hamburg ;-)

grobes konzept:
- kein roter teppich aber natürlich abholen von flughafen
- wochentag: mittwochs (unser stammtischtag) oder falls es besser ist,
   könnten wir den stammtisch zu diesem anlass ausnahmweise auf freitag
   oder samstag legen, anreise morgens. keine ahnung 1-5 personen
   vielleicht?
- nach ende oktober diesen jahres
- vormittags hafen und elbstrand o.ä. man schleppt sie einfach durch
   hamburg ;-) gute idee von sven gestern: alter alsterdampfer von
   barmbeck zum jungfernstieg
- irgendwas typo3iges: vortrag fänd' ich ganz gut, vielleicht hat thomas
   lust was über dynaflex zu erzählen? das fänd' ich super, aber mal
   sehen. any ideas? das kann vermutlich am mpi gemacht werden, die cis
   hat bestimmt interesse.
- wenn man dann gerade am mpi ist: wer bock hat nec anschauen im dkrz
   http://www.dkrz.de/dkrz/gallery/dkrz_hlre.html
- dann typo3 stammtischen und lecker futtern
- dann was-wiess-ich - kiez mit tabledance ;-) also her mit den ideen,
   alexia meinte gestern: hamburg dungeon
- dann unterbringung bei uns privat. wer hätten denn ein plätzchen? da
   wolfgang gestern gerade von seinem internationalen kontakt geschwärmt
   hat ;-) hättest du platz und lust dazu?
- zahlen muss jeder selbst

das ist mal so eine ideensammlung von mario und mir.

was haltet ihr davon? jetzt gebt euch mal einen ruck und schreibt was
dazu... ;-)

gruss
gina