[TYPO3-UG Hamburg] Telefonbuch mit Typo3

Bernd.Ziegenhagen at online.de Bernd.Ziegenhagen at online.de
Mon Jun 12 07:58:05 CEST 2006

Moin Elias,

danke für dein Post. Die Telefonliste von der du sprichst, ist das  was
bei euch unter Ansprechpartner erscheint ?

Hat denn schon jemand mal eine Verbindung zwischen  TYPO3 und Outlook
realisiert, ist dir da was bekannt ?

Das Telefonbuch soll gleichzeitig ein Nachschlagewerk sein, in dem ich
Personen nach deren Zuständigkeit suche.

Viele Dank an diesem sonnigen Tag

Bernd