[TYPO3-UG Hamburg] typo3.org Fehler immer noch nicht gelöst ...

Martin Adler martin_DOT_adler_NIX_SPAM at gmx.net
Sat Jul 29 18:31:45 CEST 2006

Sagt mal, ich finde, dass bei typo3.org, welche ja wohl das
Aushängeschild von typo3 ist, es immer noch diesen hässlichen
UTF8/Unicode bug gibt. Kaspers Name steht immer noch als

Kasper Skrhj

Da fehlt doch das ø oder nicht?? *hmpf* Finde das sollte dringend mal
jemand (im Core-Team) angehen.

Desweiteren finde ich den Bugtracker nicht wirklich sinnvoll genutzt.
Bugs werden für meine Begriffe sehr selten den jeweiligen Entwicklern
bzw. Entwicklergruppen zugeordnet. Da kann ja kein Quality-"Druck"
entstehen. *hmpf²*

Wollte nur mal was sagen ... So!

Schönes WE!

Martin