[TYPO3-UG Hamburg] Platzhalter

James Blond jblond at gmail.com
Thu Jul 20 11:32:32 CEST 2006

Da ich mit Typo3 neu bin, habe ich mir ein fertiges Template
heruntergeladen und für mich angepasst. Jetzt habe ich aber das
Problem, das ich gerne einen oder mehrere Platzhalt (a la
###content2###) hätte. Aus der Doku ist mir nicht ersichtlich geworden
wie ich das anstelle.
Muss ich nur im backend das Template bearbeiten oder auch zusätzlich
etwas in die DB schreiben?
Dann wüßte ich noch gerne, ob ich den Platzhaltern standartwerte
zuweisen kann, so das falls nichts angegeben wird trotzdem etwas dort
steht.

Gruß
Mario