[TYPO3-UG Hamburg] tt_news custom list

Frank Nägler mail at naegler.net
Thu Jul 13 19:44:50 CEST 2006

Hi Alexia,
wie ich in einem anderen Posting schon schrieb handelt es sich um  eine
Extension für timtab.
Was die genau macht verrate ich noch nicht *g* Wird ja meine erste
öffentliche Extension.

Die IDs werden durch die Extension dynamisch bestimmt. Wonach ist
erstmal zweitrangig, die IDs von den Blog-Post liegen vor und sollten
nun wie in einem Blog unter einander dargestellt werden.

Gruß
_Frank