[TYPO3-UG Hamburg] Kein Laden von Repository über typo3 4.0

Chris Rückert crueckert at uni-hamburg.de
Tue Jul 4 09:34:54 CEST 2006

Moinsen,
ich habe auch gerade meine "Spiel-" Typo3-Installation auf 4.0 gebracht
und hatte bei sonst gleichen Servereinstellung das von dir beschriebene
Problem.

In meinem Fall hat eine Änderung des Memory-Limits von 32 auf 64MB das
Problem des nicht findens der Extensions gelöst.

Anschließend musste ich außerdem noch die Safe-Mode Regelungen ändern,
da die zuvor von mir gewählte Variante nicht mehr funktionierte und Typo
somit keine Verzeichnisse mehr anlegen durfte. Bei zweiterem Problem
kann es sich aber auch um "totkonfiguriert" handeln, war schon spät und
ich hatte in letzter Zeit wenig Schlaf;-))
Gruß
Chris

Miriam Torbeck schrieb:
> Hallo Bernd!
>
> Am Freitag, 30. Juni 2006 16:21 schrieb
> Bernd.Ziegenhagen at online.de:

> Ich hatte auch schon Erfolg, nachdem ich unter Settings das
> Pünktchen von Random auf Typo3.org versetzt habe...
>
> Sollte gehen... Aber überhaupt, ich habe auch immer wieder
> Probleme mit dem Extension Manager... Oft bekam ich erst was ich
> wollte, nachdem ich den Namen explizit super genau so geschrieben
> hatte, wie die gesuchte Ext eben heisst... Er guckt anscheinend
> nicht mehr nach Teilstrings - oder so...

*Neue Telefonnummer!!  New telephone number!!*

Chris Rückert
Fisheries Scientist
Institute of Hydrobiology and Fishery Science
University of Hamburg
Olbersweg 24
D-22767 Hamburg
Fon: +49(0)40-42838-7874