[TYPO3-UG Hamburg] letztes UG.Treffen

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jan 26 09:54:52 CET 2006

Hi Frank,

> da ich ja krank bin und nicht am letzten Treffen teilnehmen konnte würde
> ich mich über einen kleinen Report freuen. Worüber wurde gesprochen,
> gabs spannende Themen?
> Wer war Protokollführer? :D
LOL... Du warst noch nie bei einem Stammtisch oder? ;-)

Der Stammtisch ist einfach nur ein normales Treffen wo es unter
Umständen auch dazu kommen kann, dass man sich über TYPO3 unterhält. ;-)

Ich habe kurt versuct die beta2 von TYPO3 4.0 zu zeigen. Die Betonung
liegt auf "versucht"! :-)

Protokolle gibts nich... Wir sind ja kein Verein. :-)

Grüße,