[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch am Mittwoch 25.01.06

Frank Nägler mail at naegler.net
Mon Jan 23 11:25:16 CET 2006

Hi Leutz,
Geo finde ich super, liegt direkt auf dem Weg nach hause *gg*
Sofern es dabei bleibt, und meine Firma mir keinen Strich durch Rechnung
macht, werde ich diesemal (das erste mal überhaupt) auch dabei sein.
Ich hoffe Thomas oder Andreas sind auch da, denn nur die beiden kenne
ich bis lang :D

bis hoffentlich Mittwoch im Geo

Gruß
_Frank