[TYPO3-UG Hamburg] Extension sk_codebox

Frank Nägler mail at naegler.net
Sat Jan 21 12:23:14 CET 2006

Hallo Zusammen,
ich habe heute die Extension "sk_codebox" installiert und bekomme diese
einfach nicht zum laufen.
Vielleicht hat einer von Euch die schon verwendet und hat eine Ahnung
warum es nicht geht.
Ich hab das Projekt mit TemplaVoila erstellt und binde die extension als
Plugin ein.
Nach der Installetion habe ich im Template das static Template zur
extension hinzugefügt, Inhalt:

4409: [GLOBAL]
4410: plugin.tx_skcodebox_pi1 {
4411:   titleBoxBgColor = #405753
4412:   titleBoxColor = #ffffff
4413:   codeBoxBgColor = #efefef
4414:   width = 500
4415:   height = 240
4416: }

Wenn ich mir die Seite im Frontende ansehe, erscheint dort nur die
Überschrift des Content-Elements, die Codebox jedoch nicht.
In der Flexform des Elements in tt_content steht auch alles drin.

Ich bin mit meinem Latein am Ende :(
Hoffe jemand hat eine Idee.

Achja, verwende gerade die Version 4.0 beta2, glaube aber nicht, dass es
daran liegt.

Vielleicht sagt ja auch einer von Euch, das eine andere Extension besser
ist, dann würd ich es auch mit der versuchen.

Gruß
_Frank