[Typo3-UG Hamburg] hilfe jesuucht

Daniel Plötz daniel at zwog.de
Tue Jan 17 22:28:57 CET 2006

hallo ihr hamburger.
bin dabei mich in typo3 reinzufuchsen. dazu hab ich die beiden bücher von
galileo computing. die sind auch höchstbrauchbar zum lernen. nun geht es da
drum seiten nicht in vorgefertigte designvorlagen zu setzen sonder eine
komplett neue designvorlage zu erstellen. dafür gibt es ja jetzt schon den
auto-parser und bald templavoila. aber wie ihr das bestimmt auch alle kennt
geht sowas besser zu lernen wenn es einem einmal einer vormacht.
glaube mir fehlen da nur noch so ein paar schritte und dann hab ich es auch
begriffen :)
hat also vielleicht jemand einen tipp wo ich solche dinge lernen kann oder
hat vielleicht jemand von euch lust mir da hilfestellung zu geben und mir
anhand einer seite das ganze mal zu zeigen wie es funktioniert von einer
htmlvorlage zur designvorlage zu kommen so dass sie in typo3 zu verwenden
ist.
gruß und danke für info.
daniel