[Typo3-UG Hamburg] Mehrere Benutzer sollen ihre eigene Typo3 Umgebung bekommen. Linux SuSe 10 apache2 php4 usw.

Maik Caro m.caro at viebranz.de
Sun Jan 15 00:24:10 CET 2006

Ich denke er meint die SymLink Geschichte.

Also lies dir erstmal die Doku zur tgz-distribution durch.
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_inst_upgr/tgz_distribution/

Wenn du das so aufgebaut hast, kannst du unter Verwendung einer
zentralen TYPO3 Version neue Projekte anlegen.

Deine Domains, die in die unterschiedlichen TYPO3 Projekte verweisen,
musst du in der Web-Server Konfiguration als Virtuelle Hosts einrichten.
Das hat aber eigentlich nichts mit TYPO3 zu tun.

Hilf dir das erstmal weiter?

--
maik