[Typo3-UG Hamburg] Typo3 dummy-3.8.1 auf einem Suse 10.0Systeminstallieren

Matthias Kucinski matthias.kucinski at heubach-media.de
Fri Jan 6 10:59:06 CET 2006

Danke für deine schnelle Hilfe!

Jetzt läuft typo3.
Es war tatsächlich so das Ich den symbolischen Link vergessen habe.
Nachdem ich (unter Suse 10.0) in der Datei /etc/apache2/httpd.conf Folgenden
eintag gemacht habe:

<Directory "/INSTALLATIONS_VERZEICHNIS/htdocs/typo3*">
Options +FollowSymLinks
</Directory>

 funktionierte typo3 auf anhieb.

Mit freundlichen Grüßen Matthias Kucinski