[Typo3-UG Hamburg] Schlechte Performance bei 1und1 mit typo3 ?

Sebastian Kielmann s.kielmann at ths-systems.de
Thu Jan 5 19:38:13 CET 2006

Hi

Du läufst die gefahr das dein typo3 irgend wann ohne ankündigung einfach nicht mehr läuft. Das wird der fall sein, wenn mehr leute auf deiner maschine von 1und1 gesetzt werden. 1und1 erlaubt im grunde kein typo3, aber er läuft drauf, bis die maschine eine bestimmte grenze an kunden erreicht hat. Kenne viele die aus diesem grund von 1und1 weg gezogen sind oder ein kompletten server gemietet haben. Du kannst ja versuchen die anzahl an prozessen reduzieren die grad laufen, ein paar weiter cach mechanismen einbauen. Die anderen tollen tools kann man leider auf nen hosting paket nicht installieren, wie phpaccelerator.

Mit freundlichen Grüssen

Sebastian Kielmann
Technischer Geschäftsführer

THS Systems GbR