[Typo3-UG Hamburg] Probleme beim Einrichten eines Redateurs

Bernd.Ziegenhagen at online.de Bernd.Ziegenhagen at online.de
Thu Jan 5 13:44:48 CET 2006

Hallo Freunde und ein Frohes neues Jahr !!

Hat einer eine Idee woran es liegt das mein Benutzer Redakteur nicht die
Seiten ändern kann ?

Habe einen Benutzer Redaktuer eingerichtet und die Gruppe
SLC_REDAKTEUER. Soweit so gut. Mann
kann sich anmelden und ich sehe auch die Seiten nur kann ich sie nicht
ändern. In der rechten Seite steht immer nur
Anzeigen geht alles wunderbar nur ändern nicht .-((

      Web>Seiten-Modul

Wenn Sie den Inhalt dieser Seite bearbeiten wollen, klicken Sie bitte
auf den Seitentitel im Seitenbaum auf der linken Seite.

Wo kann ich noch suchen ?

Viele Grüße

Bernd Ziegenhagen