[TYPO3-UG Hamburg] ImageMagick bei 1und1

Precht, Stefan SPrecht at symplasson.de
Tue Feb 14 09:36:17 CET 2006

Schonmal deren Support gefragt? Ich meine, wenn die das schon verkaufen sollten Sie einen ja auch unterstützen könne, oder? Hab mit 1und1 leider nicht so viel Erfahrung, außer wenn es darum geht Hostingpakete von denen zu übernehmen. ;-)

Weiterhin viel Erfolg,
Stefan

Alternative Hostinganbieter, die ich Dir nahelegen kann und Dich auf der Kostenseite auch nicht in den Ruin stürzen:
Mittwald
3w-Systems
SYMPLASSON