[TYPO3-UG Hamburg] ImageMagick bei 1und1

Bernd.Ziegenhagen at online.de Bernd.Ziegenhagen at online.de
Mon Feb 13 10:51:35 CET 2006

Hallo Hauke,

viele Danke.

ich habe bei mir imagemagick auf typo/imagemagick-4.2.9 installiert.

Der Pfad der bei Install angezeigt wird ist

*/kunden/homepages/38/d134072238/htdocs/thinclient.de/typo3/install/index.php*

Daher gebe ich doch folgendes für den Pfad ein:

/kunden/homepages/38/d134072238/htdocs/typo/imagemagick-4.2.9/

Oder sehe ich das Falsch.

Bitte um Hilfe

Bernd