[TYPO3-UG Hamburg] Download Erst nach Regsitrierung

Bernd.Ziegenhagen at online.de Bernd.Ziegenhagen at online.de
Mon Feb 6 13:31:46 CET 2006

Hallo Claus,

danke für deine schnelle Antwort. Aber wie mache ich das, das sich die
Kollegen erst registrieren. Hintergrund ist, das ich gerne wissen möchte
werde bestimmte Dateien  herunterläd.
Ich möchte die Kollegen nicht alle im Frontend hinterlegen, sondern das
sollte per Registrierung oder so erfolgen. Ähnlich wie beim newsletter.

Ich hoffe ich drücke mich richtig aus.

Viele Grüße

Bernd