[TYPO3-UG Hamburg] Timtab

Frank Nägler mail at naegler.net
Wed Feb 1 09:22:22 CET 2006

Hallo @ all,
schonmal herzlichen Dank für Eure Antworten.

@Thomas H:
 > Static Template tt_news RSS Feed (oder so ähnlich) einbinden und dann
 > ist das unter URL&100 erreichbar.
Was heisst URL&100 ? Verstehe hier nicht was Du damit meinst.

 > Nein, du kannst dir die nötigen Optionen aber aus dem Template raus
holen.
Damit meinst Du jetzt sicher die TS-Einträge, die ich in der Extension
finde, bzw. über den Template-Analyzer sehe. oder?

 > Templates angepasst?
Hmm, ich habe bis jetzt keine Templates angepasst, und bin beim
Einrichten der Docu zur Extension gefolgt. Welches Template wäre das?

Templates habe ich - wie eben gesagt - bis jetzt noch nicht angepasst,
wusste halt nicht welche *g*
Ich werde was das Thema Design angeht den Tip von Thomas P. annehmen und
einen der Skins bearbeiten.

Bis lang hatte ich nie wirkliche Probleme beim einrichten von
Extensions, aber bei Timtab scheint mir die Docu etwas sperlich. Oder
gibt es evtl. eine Docu, die ich noch nicht kenne?

Gruß
_Frank