[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Dec 28 11:11:59 CET 2006

Hi Andreas,

> ich habe kürzlich in den Newsletter eingetragen und würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen.
> Da kann man ja auch die eine oder andere Frage zu typo3 loswerden, oder ?
Also wenn du ganz lieb fragst! ;-)
Nein im Ernst, sicherlich kannst du eine Frage stellen. Gehe aber bitte nich davon aus, dass es den
ganzen Abend um TYPO3 geht, oder dass sich jemand den ganzen Abend als Ansprechpartner für Probleme
zur Verfügung stellt.
Aber die eine oder andere Frage kann man sicherlich versuchen zu klären wenn es nich zu umfangreich
ist. :-)

Der nächste Stammtisch ist übrigens am 31. Januar. Der Ort wird sicherlich noch diskutiert und
entsprechend bekannt gegeben.

Viele Grüße,

typo3-unleashed.net