[TYPO3-UG Hamburg] Erinnerung

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Dec 26 12:26:23 CET 2006

Hi Leudde,

ich hoffe ihr hattet alle ein gemütliches Fest ohne zu viel Stress!? :-)

Ich wollte an dieser Stelle nochmal an den Stammtisch morgen erinnern.
Ich kann mich zwar erinnern, dass ich mit Sven besprochen habe, das
ganze bei ihm zu machen aber da ich da nix genaueres weis und das jetzt
nicht einfach beschließen will, sage ich erstmal 18:30 im BigEasy mit er
Option auf Sven's Wohnung wenn wir da noch eine offizielle
Anfahrtsbeschreibung bekommen. ;-)

Da ich mal davon ausgehe, dass nicht sooo viele morgen anwesend sein
werden. Wünsche ich euch schon mal allen einen guten Rutsch! :-)

Grüße,

typo3-unleashed.net
ICQ: 64235595
Skype: scriptme.de