[TYPO3-UG Hamburg] Projekthilfe gesucht

Gina Steiner steiner at akea.de
Wed Dec 13 09:43:37 CET 2006

hi alle zusammen,

hab' gerade eine mail mit der bitte um weiterleitung an die tug bekommen:

--- snip ---
ich baue gerade mit einem Freund ein werbefreies Musikerportal und
benötige weiterführende Unterstützung im Bereich Typo3. Die
Empfehlung mich an euch zu wenden kam von Michael Hirdes - Elios. Die
normalen Typo3-Sachen sind mir geläufig.

Unter anderem suchen wir eine funktionierende Voting Extension und
benötigen eine Extension über die Frontend-User sich registrieren
können und anschließend eine eigene nur von Ihnen (und natürlich dem
admin) zu pflegende Seite aufbauen können.

Es ist etwas kurzfristig, weil wir im Januar schon mit einer Beta-
Version online sein wollen.
Über Finanzielles könnten wir dann persönlich sprechen.

Bitte schnell melden.

Danke,

Michael Höchstenbach
www.giggoo.de