[TYPO3-UG Hamburg] weihnachtsfeier steht

Sven Böttcher s.boettcher at svebo.info
Fri Dec 8 17:33:16 CET 2006

Moin zusammen.
Also wenn ich jetzt keinen vergessen habe, dann kommen folgende Personen.

- chris
- cord
- gina (becks)
- miriam
- rainer (becks)
- sven (jever)
- thomas (becks)
- tobias
- volker
- wolfgang
- Martin (Becks)
- Antje

Also 12 Personen. Gott sei dank habe ich keine kabalistische Neigung, sonst würde ich sagen eine magische Zahl.;-)
Sollte sich noch eine wilde Dreizehn ergeben, bitte bis Sonntag 18.00 Uhr melden. Das ist dann auch last Order für außergewöhnliche Getränkewünsche.
z.B. Kombucha oder frisch gepresster O-Saft (natürlich nur als Bausatz erhältlich!!!).

Gruß Sven