[TYPO3-UG Hamburg] weihnachtsfeier?

Sven Böttcher s.boettcher at svebo.info
Sun Dec 3 21:21:18 CET 2006

Thomas Hempel schrieb:
> Hi,

> Also ich finde Vorträge auch ganz spannend als Thema...

> -1

+1

> +1

ist auch recht.

> +-0

-1 hatte ich schon zu oft.

> +-0

+1

> +1

+1

> +1

+1

> +1

+1 Ich hab zwar schon gehört das dafür ein Zuckerhut benötigt wird, aber
was noch??? Ich werde es dann gern beschaffen. Bitte erspart mir
Kommentare die mir die Besichtigung alter Rühmann-Streifen aufzwingen.
> Dann habe ich Beck's als Getränkewunsch

+1 Becks rangiert bei mir zwar eher unter Brause. Aber ich werde gern
zusätzlich zum Jever ein paar Becks besorgen.

> +1

-1

> +1

+-0