[TYPO3-UG Hamburg] weihnachtsfeier?

Gina Steiner steiner at akea.de
Fri Dec 1 16:40:33 CET 2006

hi *,

na weihnachten ist wohl beliebter als vortrag ;-)
ok ich summiere, stelle zur abstimmung und stimme gleich für mich ab ;-):

- suppe

- da die gemeinsame essensfindung offensichtlich wohl etwas
   komplzierter ist: essen holen
+1

- glühwein

- feuerzangenbowle (topf und zange hab' ich)
+1

- bier
+1

- gebäck/süßkram/salziges aller art (*jeder* bringt was mit, ich hatte
   das was von waffeln gelesen ;-))
+1

- sven kauft gegebenfalls feuerzangenbowlenzeug und/oder bier und/oder
   glühwein ein und wir teilen die kosten
+1

- ein schleckhack für thomas und eins für chris ;-)
+1

ramschwichteln ist wohl abgelehnt - sorry volker ;-)

gruß
gina