[TYPO3-UG Hamburg] weihnachtsfeier?

Gina Steiner steiner at akea.de
Fri Dec 1 10:55:35 CET 2006

> moin

aloha!

> Super bin dabei.

sauber.

> Bin gerne bereit was auch immer einzukaufen. Für echte
> Weihnachtsbäckerei fehlt  mir die Zeit.
> Besitzt Volker´s Büro eine Küche? Dann kann ich mir auch vorstellen das
> ein oder andere Süppchen zu kochen.
> Sollte er einen Ofen haben könnte auch ein gemeinsames Pizzabacken
> erwogen werden. Fertige Böden gibt es beim Herrn Albrecht. Und die
> erforderlichen Belege liessen sich wunderbar auf alle verteilen.

einen ofen gibt's soweit ich weiß bei volker nicht, nur ne mikrowelle.
also ade herr albrecht. aber suppe geht bestimmt, die küche ist dort
groß genug.

was ich daran cool finde, ist das man zusammen was macht, ich glaube das
ist spaßig. vorschlag: gemüseeintopf mit würstchen. geht auch für vegis
mit tofuwürstchen und jeder hat was zu schnibbeln. ein
gemeinschaftserlebnis sozusagen.

ich kann gerne 2 große töpfe mitbringen, du könntest ein paar zutaten
einkaufen und wir teilen die kosten auf...

was haltet ihr davon?

gruß
gina