[TYPO3-UG Hamburg] weihnachtsfeier?

Sven Böttcher s.boettcher at svebo.info
Fri Dec 1 08:50:21 CET 2006

moin

Gina Steiner schrieb:
> hi *,
>
> ich hab' heute auf dem stammtisch wieder mal einen vorschlag
> vorgebracht: eine tüpodrü weihnachtsfeier...

Super bin dabei.
> das kam gut an und es gibt auch schon ein paar vorschläge dazu:
> - dienstag 12.12.06
> - so gegen 18:00
> - bei volker im büro http://www.e-netconsulting.com
> - glühwein (wenn ihn jemand mitbringt)
> - feuerzangenbowle (als alternative, wenn sie jemand mitbringt)
> - weihnachtsgebäck (wenn es jemand... ;-))
> - ramschwichteln (dazu muss man doch bestimmt lose ziehen...)
> - vielleicht fondue?
> - oder raclette?
> - oder nix essen?

Bin gerne bereit was auch immer einzukaufen. Für echte
Weihnachtsbäckerei fehlt  mir die Zeit.
Besitzt Volker´s Büro eine Küche? Dann kann ich mir auch vorstellen das
ein oder andere Süppchen zu kochen.
Sollte er einen Ofen haben könnte auch ein gemeinsames Pizzabacken
erwogen werden. Fertige Böden gibt es beim Herrn Albrecht. Und die
erforderlichen Belege liessen sich wunderbar auf alle verteilen.