[TYPO3-UG Hamburg] indexed search ändern

Daniel Plötz daniel at zwog.de
Thu Aug 31 17:32:26 CEST 2006

hallo ihr.
ich bastel grade mit indexed search rum.
nun habe ich schon ein paar sachen so wie ich will. aber stehe noch vor ein paar kleinen problemen.

so sieht mein suchergebnis aus (es geht nur ums layout. schriftart, etc. ändert sich noch):

Search for "getreide"

Displaying results 1 to 1 out of 28

  a.. Page 1
  b.. Page 2
  c.. Page 3
  d.. Page 4
  e.. Page 5
  f.. Page 6
  g.. Page 7
  h.. Page 8
  i.. Page 9
  j.. Page 10
  k.. Next >
Getreide
Getreide    Sprache   |   Kontakt   |   Suchen Über uns --------------------------
Getreide Brotweizen Futterroggen Tritikale Gerste Hafer Mais
-------------------------- Ölsaaten -------------------------- Futtermittel ...

  a.. Page 1
  b.. Page 2
  c.. Page 3
  d.. Page 4
  e.. Page 5
  f.. Page 6
  g.. Page 7
  h.. Page 8
  i.. Page 9
  j.. Page 10
  k.. Next >

nun zu den dingen die ich noch ändern will.

1. der advance search button soll nicht mehr angezeigt werden.
2. ich hätte das ganze gerne auf deutsch? gibts da einen typoscript befehl zu oder alles manuell ändern?
3. ich hätte gerne, dass die navigation zwischen den suchergebnisseiten nicht untereinander ist sondern nebeneinander. zu dem nicht page 1-10 sonder höchstens 1-5 und dann der next bzw. prev button noch dazu.
so in etwa:
<Prev | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Next>

außerdem soll diese navigation nicht über und unter dem suchergebnis sein sondern nur da drunter.

in welcher datei kann ich diese ganzen dinge ändern? oder in welchen dateien?

mal wieder vielen vielen dank für die hilfe!!!

Daniel